Zitat:
Zitat von w00lf
Hat da jemand von euch noch einen kleinen Batzen übrig und kommt im Juni zum Treffen nach Bayern?
Ich hätte noch die Wurzelholzblende fürs Handschuhfach anzukleben und finds schade extra dafür einen Kleber zu kaufen.
mfg, Wolfgang
|
Ich habe gerade eine bekommen, und eigentlich beschlossen, die zurückzuschicken, weil das irgendwie gebastelt aussieht.
Damit meine ich, dass die Leiste nicht irgendwo eingebettet ist, sondern stumpf aufgeklebt.
Nach Deinem Beitrag hier, hab ich sie nochmal ausgepackt.
Ich hab den Deckel mitbekommen, aber der hat die falsche Farbe und ist wohl auch kaputt. D.h. ich müsste sie ablösen und auf meinen Deckel neu aufkleben.
Nun gefiel mir das erstmal aus oben genannten Gründen garnicht. Und dann liegt die Leiste auch nicht perfekt an. Die ist scheinbar mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
Das Problem bei sowas ist ja - wie bereits mit dem Ablagefach geschildert - dass man das nicht mehr rückgängig machen kann, wenn man's einmal versucht hat.
Ich bin jetzt echt unschlüssig, ob ich sie doch behalten soll...
Der Deckel den ich bekommen habe ist konkav (Platte ist vorn abgeschnitten). Muss mal gucken, ob das immer so ist, oder ob die sich verzogen hat.
Gruß
Jürgen