Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 21:59   #78
-=LuX=-
Benutzer

Benutzerbild von -=LuX=-

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Naja, wenn das Produkt mit der Produktbeschreibung nicht übereinstimmt, dann kannst du das prinzipiell schon beanstanden. Nur den MSD zurückschicken rentiert sich nicht wirklich. Und was ich so gehört hab ist mit auch nicht wirklich gut zu verhandeln. Aber versuch trotzdem mal einen Teil des Kaufpreises zurückzuverlangen.

mfg, Wolfgang
Nach den bisherigen "Verhandlungen" erwarte ich da auch keine große Bereitschaft.

Ich muss das dann ja begründen und über euroflo findet man nichts brauchbares im Netz. Leider finde ich auch keine euroflo Preise, dass ich über die Schiene vergleichen könnte.

Es ist kein Bosal, wie im Produktbild. Aber da kann man sich ja rausreden, das sei nur ein Beispiel für OEM.

Wie sieht denn ein ordentlicher Auspuff aus, kann man anhand der Verarbeitung sagen, dass das kein OEM, sondern ein Billigteil ist?

Ich kann sonst keine sachlichen Gründe vortragen, nur dass ich den MSD als schlecht verarbeitet empfinde.

Gruß
Jürgen