Zitat:
Zitat von w00lf
Find ich gut, dass du damit so locker umgehst.
Fährst du jetzt nur mit dem linken Bein oder wie muss man sich die Sache vorstellen?
mfg, Wolfgang
|
Inna Ecke sitzen und heulen ist ja keine Alternative. Außer nen hübsches Mädel mit Mitleidshelfersyndrom ist in der Nähe

Spaß..
Nein sich aufgeben ist halt nicht so mein Ding das leben kann trotzdem Spaß machen und wie man auf dem Bild sieht, manchmal sogar deswegen. Man entwickelt einen sehr makaberen Humor... ist aber eine gute Möglichkeit damit umzugehen.
Ich habe links ein Pedal jap und rechts ist ne ablage über den Kontakt oder wie man des nennt des alten Gaspedals weil ich da sonst mit meinem Holzbein draufstehe. Muss ja nich am Drehzahlbegrenzer fahren..
Meine Frundin kann somit nich mit meinem Auto fahren..aber wer sagt denn, dass das schlecht ist. Der X9 hat genau 100 PS mehr als ihr Felicia und der kleine Skoda würde bei mir quer in Kofferaum passen. Außerdem mag sie ihn sowiso nicht. Also darf sie ihn auch nicht fahren.
Finde es auf jeden Fall toll hier erstmal so gut aufgenommen zu werden. Das scheint mir eine sehr fröhliche und freundliche Community zu sein, nachdem was ich bisher so still und leise mit gelesen habe.
Viele Grüße,
Bernhard.