Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 07:33   #8
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Oh, da hatte ich wohl Glück. Ich habe einen Kühler AVA seit kurzem bei mir drin. Es handelt sich um ein V6 96er Baujahr. In eingebautem Zustand sieht alles perfekt aus. Gestern war ich bei der Landesfahrzeugprüfstelle zur Einzelgehmigung, die haben sich den technischen Zustand des Wagens sehr sehr genau angeschaut, insbesondere den vorderen Bereich. Sie haben außer 2 kaputten Birnen nix gefunden.
Vor dem Einbau habe ich die Werkstatt gewarnt, dass es Komplikationen geben könnte. Die gab es dann auch (haben 4 Stunden geschuftet) - sie haben auf Nachfrage etwas erzählt von Halterung passt nicht und eine Hilfskonstruktion gebaut .. Von nicht passenden Anschlüssen habe ich allerdings nichts vernommen. Entweder haben sie mir nicht alles erzählt oder das 99er Baujahr hat einen anderen Kühler wie die Baujahre zuvor??? Habe in meiner ungarischen Stammerkstatt (in Sopron) 263 Euronen für alles zusammen bezahlt. Offenbar handelt es sich um sehr talentierte Mechaniker, die nicht gleich aufgeben Welche Werkstatt das war, kann man der Kosten-DB entnehmen. Von Wien Süd aus sind es 40 Minuten Anfahrtszeit.

Geändert von H@ns (07.06.2011 um 07:49 Uhr)
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten