Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 20:44   #3
Loading
Benutzer
 
Benutzerbild von Loading
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Dierdorf
Alter: 35
Beiträge: 648

Mazda Xedos 9 Facelifter
Roller Blades
Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Fakt ist, wenn du weißt, dass du, wenn du deinen X9 wieder flott machst, eine Weile Ruhe mit Reparaturen hast, dann wäre das eigentlich der "gscheidere" Weg, da du einfach weißt, was du hast.
Wenn du deinen X9 weggibst und einen neuen, geschweige denn überhaupt was anderes holst, dann weißt du eben wieder nicht, was du hast. Du hast erneut ein Überraschungsei, bei dem du erst mal die Schokolade runteressen und dann auch noch das kleine Plastikteil öffnen musst...

mfg, Wolfgang
Amen

w00lf, du hast das gesagt was mich bisher davon überzeugte meinen Großen zu behalten.

Mal ganz ehrlich, mein X ist nicht so schön wie der von Matze oder Toby (leider^^), aber, es ist MEIN X!
Ich hab schon so einiges mit dem Großen erlebt.
Trotzdem versuche auf dem Boden des finanziell Möglichen zu bleiben.
Somit sind Umbauten wie von Matze Schnee von gestern und eine komplette Lackierung oder Folierung fällt auch flach (vllt lass ich mir den Kotflügel dann lackieren, aber mehr auch nicht).
Es ist und bleibt ein Auto. Ein Gegenstand der verschleißt. Den man ersetzen kann. Aber da ist nun mal dieses gewisse Etwas

P.S.: Zwei Händler waren schon hier und wollten meinen Großen wegnehmen, aber er hält noch stark die Stellung
__________________
That's not normal.
Because I don't want to be normal.
Normality is what weak people call living.
I call it death
Loading ist offline   Mit Zitat antworten