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Alt 11.06.2011, 12:03   #29
w00lf
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Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Wozu braucht das Komfortmodul also einen Anschluss an die Zündung?
Das hab ich mich eben auch gefragt als du das bei den Anschlüssen aufgezählt hast.

Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Kann ich statt ZV-(Masse-) Impuls nicht einfach den positiven Impuls direkt am Zentralverriegelungsstellglied abgreifen?
Klingt für mich so als wärs völlig egal, der Impuls aus dem Steuergerät scheint ja der gleiche zu sein wie der am Motor selbst, liegt ja nur ein bisschen Kupfer dazwischen. Kannst also bestimmt dort abgreifen ich seh da keine Probleme. (Sofern der Impuls wirklich der gleiche ist und das nicht noch zuerst woanders hingeht.)

Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Mit welcher Stromaufnahme muss man pro Motor maximal rechnen bzw. welchen Leitungsquerschnitt müsste man vorsehen?
Dazu müsstest du dir nur mal einen Motor ansehen, die Leitungen die draufgehen, dazu mal eben 20% rechnen (da im Xedos echt alles minimal berechnet ist) und dann alles mal 4 (das Modul steuert doch alle Motoren an oder?). Schätze aber mit einer 4-6qmm Leitung müsstest du locker auskommen.

mfg, Wolfgang
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Xedos 6 16V:
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BMW 735i V8:
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