Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 20:42   #25
xedos1990
Gast
 
Beiträge: n/a
Also mit unter 2000 anfahren ist doch eigentlich ziemlich einfach oder? da muss ich sagen habe ich keine Probleme..teilweise fahre ich mit stand-drehzahl los und das ohne das ich mit standgas fahre..nun gut..im regen muss ich aber auch sagen das die reifen die ich drauf habe gar keinen grip haben..das merke ich sowohl in kurven als auch mein bremsen oder eben anfahren..vlt liegts bei jenny auch an den reifen?
Natürlich muss man ein wenig provozierend agieren damit diese grip nachteile zustande kommen, sprich ein wenig schneller anfahren oder stärker bremsen..aber teilweise ist das echt nicht schön
beispiel war als ich letztens auf dem Gießener Ring gefahren bin und mir recht spät wieder eingefallen ist das ich ja rechts muss..als ich dann auf die Spur zum rechts auf die Autobahn fahren gewechselt bin und die doch recht scharfe Kurve anbremsen wollte kam direkt das ABS..da wurde es mir kurz anders da ich der Kurve recht schnell näher kam und diese dann auch leicht driftend durchfahren habe
interessant daran übrigens das auf einmal in der Kurve (s-Kurve) ein R36 hinter mir war..der schien keine probleme zu haben :P

liebe grüße
  Mit Zitat antworten