Also erstmal: Willkommen in der Welt des X
Und ob du dir die Umbauten, ich nehme mal an du meinst Felgen und Federn, leisten kannst sagt dir dein Kontostand ^^
Achja, 180tkm ist voll in Ordnung!
Wenn ich mir einen X zum fahren! kaufen müsste, würde ich selbst einen mit über 200tkm nehmen wenn er technisch passt.
Zitat:
Zitat von w00lf
Da muss ich dem Jürgen sowohl in Punkt 1 als auch in Punkt 2 (Zitat) Recht geben. Lass dir lieber noch etwas Zeit bevor du mit dem Xedos anfängst. Der kostet doch einiges an Geld wenn man Pech hat.
Und nach einem Unfall gleich auf ein Auto mit 140PS (ich weiß das ist eigentlich nicht viel, aber unter den Umständen eben schon) umzusteigen finde ich doch etwas.... Naja. Gefährlich. 
Obwohl du mit dem Xedos sicher 1000mal sicherer unterwegs bist im Falle des Falles.
|
Ah was, kommt drauf an was man aus dem Unfall gelernt hat.
Fehler sind dafür da um lernen, sicher ist ein Wagen mit 140ps nicht gerade als "Anfängerauto" geeignet, aber es gibt auch Leute (18jahre) die sich sofort einen Skyline mit 280ps kaufen - kenne einen.
Wenn er nun etwas mehr Acht gibt auf andere Fahrteilnehmer und Insassen ist das schon mal ein Schritt nach vorne
Stell mal Bilder rein.
Viel Spaß hier noch.
Loading...