Okay..
Wenn man ein Spiegelglas bei Mazda bestellt, bekommt man also Glas und Rahmen als separate Teile?
Edit:
Ich habe freundlicherweise von gift2 die Fragmente seines Anschauungsspiegels bekommen und in Augenschein genommen. An einer Stelle scheine ich immer auf dem Holzweg gewesen zu sein, nämlich, dass ich dachte, der Rahmen, der auf den Motor geschraubt wird, würde dabei sein, wenn man bei Mazda nur ein Glas und nicht den ganzen Spiegel bestellt. Wahrscheinlich habe ich auch deshalb hier für Verwirrung gesorgt. Man muss den Spiegel wirklich mal komplett zerlegt gesehen haben. Meine Erkenntnisse werde ich dann in einem separaten Beitrag in diesem Thread auch noch mal zusammenfassen.
@jostebi
Bitte obige Frage ignorieren und die folgende Aussage bestätigen:
Wenn man bei Mazda ein Spiegelglas bestellt, bekommt man das Glas mit angeklebter Heizung, mit Kabeln dran. Man bekommt nicht den schwarzen Rahmen, der mit einer Schraube am Motor befestigt wird. Es handelt sich dabei also um ein Teil, was man bekommt.
Ist diese Aussage so richtig?
Gruß
Jürgen
Geändert von -=LuX=- (25.06.2011 um 14:14 Uhr)
Grund: Neue Erkenntnisse
|