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Alt 27.06.2011, 21:59   #10
-=LuX=-
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Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Ganz so ist ja nun auch nicht.
Mein Retterherz schlägt natürlich für Xedose, die noch im guten bis sehr guten Zustand sind und nur z.B. wegen einer defekten ZKD oder ausgeschlagener Querlenker verschrottet werden, weil es wirtschaftlicher ist, das Auto in Einzelteilen zu verkaufen und sich für den Erlös ein "neues" zu kaufen. Das finde ich in Anbetracht der Seltenheit und Schönheit des Xedos einfach nur schade, ...nein, ...eher verwerflich und das bringt mich auf die Palme.

Das heißt also nicht "Retten um jeden Preis". Irgendwann ist halt auch ein Xedos dran. Das soll jetzt aber shiai nicht die Motivation nehmen, so ist das jetzt auch wieder nicht gemeint.

@shiai
Ich würde versuchen, es nicht wie eine "Verkaufslackierung" zu pfuschen, sondern schon ordentlich zu machen. Dann lieber zeitlich so weit wie möglich strecken. Sieht aber alles schon ziemlich dringend aus.

Also lieber erstmal neue Felgen, fetten Sound usw. verkneifen und in das wichtige investieren. Aber so wie Du schreibst, willst Du das ja auch.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg dabei.

Und... nimm gift nicht so Ernst wegen der Presse. Das rät er eigentlich jedem, der Probleme hat. Mir auch..

Gruß
Jürgen
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Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
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