Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 09:32   #9
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von jojoz22 Beitrag anzeigen
und jetzt zum Bauernhof und Fahrstuhl - ich verstehe kein Wort von dem du da schreibst.
Bahnhof, jojo, Bahnhof.

Ne, war nur so nebenbei, weil ich gerade vorgestern im Fernsehen gesehen habe, dass in Diepholz ein neuer Bahnhof gebaut wurde und man auch einen Fahrstuhl gebaut hat, mit dem man sich das Treppensteigen ersparen könnte, wenn, ja wenn man den Fahrstuhl denn auch mit Strom versorgt hätte.

Nach dem Bau stellte man nämlich fest, "Das geht ja garnicht so, wie wir uns das gedacht haben" und jetzt hat er eben keinen Strom.


Das mit der Automatik kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Ich bin ja 11 Jahre fast ausschließlich den X9 mit Automatik gefahren und musste mich auch erst wieder umstellen (den X9 fahre ich aber nach wie vor).

Auch wenn das unbestritten seine Vorteile hat, bin ich in den 11 Jahren aber kein Automatik Fan geworden und froh, dass ich endlich wieder Schaltgetriebe fahren kann.

Insofern ist genau Dein Auto in der Tat mein absolutes, ultimatives Wunschmodell beim X6.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten