Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 11:09   #10
jojoz22
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Bahnhof, jojo, Bahnhof.

Ne, war nur so nebenbei, weil ich gerade vorgestern im Fernsehen gesehen habe, dass in Diepholz ein neuer Bahnhof gebaut wurde und man auch einen Fahrstuhl gebaut hat, mit dem man sich das Treppensteigen ersparen könnte, wenn, ja wenn man den Fahrstuhl denn auch mit Strom versorgt hätte.

Nach dem Bau stellte man nämlich fest, "Das geht ja garnicht so, wie wir uns das gedacht haben" und jetzt hat er eben keinen Strom.


Das mit der Automatik kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Ich bin ja 11 Jahre fast ausschließlich den X9 mit Automatik gefahren und musste mich auch erst wieder umstellen (den X9 fahre ich aber nach wie vor).

Auch wenn das unbestritten seine Vorteile hat, bin ich in den 11 Jahren aber kein Automatik Fan geworden und froh, dass ich endlich wieder Schaltgetriebe fahren kann.

Insofern ist genau Dein Auto in der Tat mein absolutes, ultimatives Wunschmodell beim X6.

Gruß
Jürgen
Jaja wer lesen kann ist ja nunmal klar im Vorteil!! ohmann wie peinlich.
Ich wohne aber in Stuhr und das mit dem BAHNHOF habe ich gar nicht mitbekommen.
Es freut mich aber das dir mein schicker Wagen gefällt.Mir hat die Farbe bei dem Auto auch gleich gefallen. Der Lack brauch aber unbedingt noch viel Liebe da der Vorbesitzer von Pflege nicht soviel gehalten hat. Dafür war er ja auch recht günstig. Was mir noch fehlt ist ein Heckspoiler,bin der Meinung am Heck fehlt was ohne.Ich habe aber auch schon ein Angebot ,hier im Forum für einen der schon in HX lackiert ist und ab Werk montiert war.

Schönen Tag noch .

Gruß Jojo
  Mit Zitat antworten