Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 18:20   #10
Xebastian
Gast

Hallo X-Freunde,

meine Servopumpe ist heute gekommen, nur leider ist das etwas abgeknibbst(Siehe Foto). Kann ich die (blau) Schraube einfach lösen und den Stutzen von der alten SP übernehmen?

Auf dem anderen Foto ist zu sehen das meine Riemenscheibe Löcher aufweist worüber ich drei dahinter liegende Gewinde sinnvoll erreiche, kann ich mir jetzt das demontieren der neuen Scheibe sparen?

Wie verhalte ich mich mit den Servo-Öl und wie fülle ich richtig neu auf? Werde morgen eine Bühne anmieten für 3-4 Std und zu zweit am Wagen gleich noch den Auspuff mit machen. Da sollte ökonomisch betrachtet alles am besten flutschen.

Wenn jemand noch irgendwo versteckt gute Hinweise zur Keilriemenmontage hat, immer her damit.

Ich habe das Auto derzeit bei Mobile drin, jedoch nachdem ich mal gelistet habe was alles gemacht ist, stell ich mir ernsthaft die Frage ob ich ihn nicht lieber behalten sollte..... ich bin relativ ratlos und langsam auch echt pleite ... ich will das teil behalten ich will aber auch nicht irgendwo in der pampa liegen bleiben .....

Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMAG0066.jpg
Hits:	359
Größe:	41,7 KB
ID:	5719   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMAG0067.jpg
Hits:	337
Größe:	77,5 KB
ID:	5720