Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 16:18   #43
Daggy
Gast
 
Beiträge: n/a
so ich nochmal. also habe jetzt vorgestern mein paket mit dem Innenraumkabelbaum bekommen. Hier nochmal vielen Dank an Peter

Gerade eben habe ich mal schnell die Cockpitverkleidung abgenommen, den Schalter getauscht und gleich den Kabelbaum mit. Der Kabelbaum hat am größten Stecker 2 Pins mehr, der denke ich für die Nebelscheinwerfer zuständig sind. Der dazugehörige Stecker der im Armaturenbrett ist, ist fast komplett belegt und die Pins für die 2 neuen Belegungen im "Gegenstecker" sind auch vorhanden.

Die Nebelscheinwerfer funktionieren aber nicht. Die Nebelschlussleuchte in der zweiten Stufe dagegen aber schon.

Jetzt nochmal meine Frage. Normal sollte es funktionieren, oder es fehlt noch eine Kleinigkeit. Mit einem Schaltplan oder jemandem der das mal ORGINAL nachgerüstet hat wäre mir sehr geholfen. Ich bin denke ich dem Ziel sehr nahe

Gibt es für die Nebelscheinwerfer eigentlich eine extra Kontrollleuchte? Wenn ja, leuchtet diese, wenn beide Glühlampen in den Nebelscheinwerfern defekt sind???
  Mit Zitat antworten