Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 18:35   #54
Daggy
Gast
 
Beiträge: n/a
So, da ich heute mal langeweile hatte und ich den Xedos mal spaßeshalber im Innenraum zerlegt habe und mir sofort das Motorsteuergerät ins Auge gestochen ist, habe ich sofort an die Nebelscheinwerfer gedacht. Das war der optimale Möglichkeit rauszufinden ob der die Kabel für die Nebelscheinwerfer schon liegen Da ich ja seit letzter Woche schon den Schaltplan habe, habe ich mich sofort rangemacht und festgestellt. JA, Die Kabel liegen bereits. Zumindest das zum Motorsteuergerät hin. Also nochmal auf die Suche gemacht und nach nichtmal 5 Minuten hatte ich den Fehler jetzt schon Der Kabelbaum den ich vom Xedosshop bestellt hatte, wurde mir falsch geliefert. Die Pin Belegung ist falsch.

Habe zum Innenraumkabelbaum hin an der Lüftung Dauerplus vom Radio aufs Kabel zu den Nebelscheinwerfern gegeben und woala. Die Nebelscheinwerfer gingen sofort an...

Brauche nun also den richtigen Schaltplan bzw. die Pinbelegung vom Nebelscheinwerferschalter + Hauptstecker an der Cockpitverkleidung. Nur so ein doofes kleines Kabel das fehlt. Komisch ist jedoch, das der Kabelbaum am Nebelscheinwerferschalter vollständig belegt ist und im Hauptstecker die Pinbelegung nicht stimmt. Kabelfarben passen aber auch nicht.

Hier noch ein Foto





MEINE GROßE BITTE AN EUCH ... Mir würde die Pinbelegung vom Nebelscheinwerferschalter + Nebelschlussleuchte reichen. Im Schaltplan ist zwar beides vorhanden aber für den Schalter wo beides separat ist. Denke das nur ein Kabel bzw. Pin zum Hauptinnenraumkabelbaum am falschen Platz ist. Müsste denke ich nur umgepinnt werden

Geändert von Daggy (20.08.2011 um 18:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten