Na Jungs, nun macht euch mal nicht so heiß. Wir sind eine Hochschule und da besteht kein Interesse an geschönten Ergebnissen. Und gut, der Prüfstand wird kalibriert, war mir nicht bewußt, daß ich mich so korrekt ausdrücken muß.
Ich mache nur Fahrwerk, deshalb habe ich nicht groß Ahnung von dem anderen Bereich. Es ist jedenfalls ein Cartec-Leistungsprüfstand. Ich werde mich mit meinem Kollegen mal darüber unterhalten, wie er die Zuverlässigkeit der Ergebnisse einschätzt und in wie weit da Lufttemperaturen und Feuchtigkeit berücksichtigt werden. Es werden jedenfalls verschieden Leistungswerte angegeben. Sehe gerade auf dem Protokoll ist der Luftdruck und die Lufttemperatur doch angegeben. Für mich war das eigentlcih nur mal so zur Information. Mich macht das Ergebnis nicht heiß, weil wie gesagt, ich eigentlich recht zufrieden mit dem Auto bin.
Gruß QE.2
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