Thema: Salve
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2011, 11:47   #14
Rööödi
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich sprech jetzt mal als MX-3 com/forum User - unsere Erfahrungen mit dem ZE sind eigentlich recht positiv. Ich denke dat wir mitunter die meisten ZE Umbauten haben neben den Probes. Und auch in US ist es so der ZE hält um Welten besser als der DE. (Die Statistik "kaputte" DE - grade mit Lagerschaden vs. kaputte ZE ... liegt klar bei den DE. Mir sind nur 4-5 zerstörte ZE in der MX-Szene bekannt und davon gehen bis auf einen alle auf die Kappe der Fahrer)

Aber ja net alle bringen 200PS - das stimmt. liegt aber oft daran dat DE Steuergerät umgeschrieben werden oder gar K8 ECUs. Oder die Abgasanlagen werden net mit geändert. Außerdem curfedneck haben auch nur 190PS ca. und es gab schon "fake ZE" sprich wurden einfach DE als ZE verkauft (in US scho öfter).

Klar braucht man es net - grade auf FWD (war auch der Grund warum ich meinen verkauft habe) --- darum sag ich ja wenn lohnt sich für den Daniel nen KL-DE.

Hatte ja net umsonst gesagt "je nach Budget" im ersten Post
Und er will einen schönen Wagen für jeden Tag. Darum entweder tausch KJ oder wenn zu teuer ebend nen Probe oder mir lieber MX-6 KL-DE rein inkl. ECU ohne irgendwelche ECU Experimente.

PS: jaja die Mazda Com... xD
  Mit Zitat antworten