Hi Leute,
villeicht gehört es nicht hierher. Bin aber Honda Legend KB2 Probegefahren. Und das ist das einzige Auto was dem Xedos Harakter sehr ähnlich ist. Vebrauch von 16 Liter war aber sehr ernüchternd bei Vollgas

))Ruck Zug 250kmH Auf dem Rückweg dann denn einfach dahingeschwebt. Und siehe da 10 Liter. Für 295 Ps ganz Ordentlich. Das Ding wiegt wie eine S Klasse (ca.1900kg) mit Permanent Allrad und alles was Honda zu bieten hat. High Tech Japaner ähnlich wie damals der Milly. Komplettpacket. Also beim Legend hat Honda ihre Hausaufgaben richtig gemacht. Wer von X nicht wegkommt. Versucht mal einen Legend
Leise und doch mit Biß. Lexus ist da zu brav. Deutsche Nobelmarken sind gut. Aber die gibts wie sand am Meer. Audi A8 neue ist wie ein aufgeblasener A4. Bmw ist zu Agressiv wie ein Pitbull (Aber ihre Diesel Maschinen sind Brachial und mit wenig Vebrauch). Vw ist 1 Netter Versuch mit Passat CC und Phaeton. All diese bin ich gefahren. Vw ist eine Mischung zwischen Daimler und Audi...
Und nur von Honda Legend wurde mir das Gefühl wie damals vom Xedi gegeben, hier bist du richtig.
Weiß nicht. Ist alles Objektiv klar.
Ausser ein Klima Sensor + Rost auf Motorhaube bisher keine Probleme gehabt mit Millenia. Obwohl ich gehört habe. Das Ami autos nicht die Qualität von Europa bekommen. Dafür aber mehr Austattung.