Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 20:07   #3
baumarktfuzzy
Gast
 
Beiträge: n/a
Erste Ärgernisse

Zu aller erst:
Minikat nachrüsten.
bevor ich eine geeignete Werkstatt gefunden habe, war es schon eine Qual.
Ich habe den Werkstätten den hersteller Walker genannt,aber keiner war in der Lage,den minikat zu besorgen,obwohl die Walker Auspuffanlagen führen.
Jetzt hat mein freundlicher Mazdapartner ums Eck wohl einen bestellt für mich.
Komisch,dass die die Versandkosten aufschlagen,die werden das Ding wohl auch ausm Web bestellen,weil dort habe ich die infos her.

Als zweites sollte nun die Fernbedienung für die ZV folgen,angeblich für Xedos, beigepackt waren aber Schlüsselrohlinge für VW.

Nun wollte ich Schlüssel nachmachen, doch in meinem Stammbaumarkt,wo ich arbeitete, ist die Schlüsselmaschine defekt (mal wieder).
Der Mister Minute im Einkaufszentrum verlangt dreist 12,90€ pro Schlüssel.
Ein weiterer Baumarkt hat versucht,einen Nachzuschleifen.Preislich mit 6,79€ günstig,aber der nachgemachte Schlüssel passte nicht....

Morgen baue ich mit meinem Neffen nun die FB ein,mal gucken,ob wir das hinkriiegen (ich als gelernter Elektriker und Neffe als Student für Fahrzeugbau)

Dann habe ich heute noch versucht, an meiner Wegfahsperre einen weiteren Chip anzulernen (Anleitung von Tectus), aber es ging auch nicht.

Dafür hat Penny Bosch-Scheibenwischer im Angebot, die auf den Xedos passen (sollten), gleich ein paar mitgenommen.

Eigentlich wollte ich noch Lederpflege kaufen, aber der verflixte Baumarkt hatte keins.

Hatte glaub mal damals Nigrin oder Sonax gehabt, habe ich dem Vertreter abgeluchst.Saugeiles Zeuch, sauteuer, ich habs für lau bekommen...
  Mit Zitat antworten