Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 12:48   #114
Loading
Benutzer
 
Benutzerbild von Loading
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Dierdorf
Alter: 35
Beiträge: 648

Mazda Xedos 9 Facelifter
Roller Blades
Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Da bin ich wieder bei meiner Aussage, dass Du Dich hast über den Tisch ziehen lassen. Neulackierung und Felgen sind zwar ein Kaufanreiz, sind bei Gebrauchtfahrzeugen faktisch aber keineswegs signifikant Preishebend. Das sollte jeder wissen, der ein Auto modifiziert: Felgen und Lack sind teuer, aber diese Investitionen kriegt man nie ansatzweise wieder rein. Außer, man findet jemanden, der das eben nicht weiß und bereit ist, teures Geld dafür hin zu legen.

Gruß,
Christian
Wahrscheinlich hast du Recht Christian.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich den Xedos jetzt vor der Tür
stehen habe.
Ja die neue Lackierung und die Felgen setzten Reize für den Kauf.
Das war auch vor genau einem Jahr so - X9 von Mariuszki oder wie auch immer
Nur habe ich dieses mal mir die Anzahl der Neuteile angeschaut, eine ausführliche Probefahrt gemacht, den Wagen auf die Hebebühne gebracht und es hat auch noch ein Dritter (KFZ-Mechaniker) bisschen drunter geschaut.

Der technische Zustand ist bei meinem Millenia-Xedos ist für mich zufrieden stellend.



Hier noch ein Foto von den 2 anderen X'en, man kann die beiden ja nicht wirklich unterscheiden was die Farbe betrifft:



Auf dem Rechten sieht man meine 18Zöller - das ist der Xedos der nächstes Jahr wieder rollen soll
Die Farbe von dem ist eigentlich ein dunkles Grün - kommt auf den meisten Fotos aber eher Blau rüber.
Der Linke wird geschlachtet - wer Teile braucht --> PN an mich.
Die Farbe vom Schlacht-Xedos ist das grün von Mazda - Originalfarbe.


Loading...
__________________
That's not normal.
Because I don't want to be normal.
Normality is what weak people call living.
I call it death
Loading ist offline   Mit Zitat antworten