ganz einfach: der druckregler sitzt in der "kette" "nach" den einspritzdüsen. d.h. in der leitung zwischen pumpe und druckregler baut sich der druck auf. dieser druck steht somit für die düsen zur verfügung. ist der druck so hoch, dass der druckregler öffnet, dann wird das "überschüssige" benzin in den tank zurückbefördert. wenn aber nun ein teil durch die einspritzdüsen die leitung verlässt, dann bleibt weniger im rücklauf - bis zu dem punkt, dass garnichts mehr durch den druckregler kommt. wenn die düsen dann noch weiter mehr benzin durchlassen, dann fällt der druck in der leitung ab.
kommt aber nun schon im "trockenen" zustand (also ohnedass die düsen überhaupt etwas einspritzen) schon kein benzin hinterm druckregler raus, dann baut sich im system vor dem druckregler nicht genug druck auf. das kann üblicherweise nur 4 gründe haben:
- eine oder mehrere einspritzdüsen stehen permanent offen und lassen so den treibstoff entweichen (habe aber noch nie gehört, dass das vorgekommen sein soll)
- benzinleitung undicht (gefährlich!)
- benzinfilter verstopft (-> druckverlust -> filter tauschen)
- benzinpumpe liefert nicht genug druck/fördermenge
das bedeutet nicht, dass garkein druck von der benzinpumpe kommt - aber eben zu wenig als dass sich der druckregler überhaupt öffnen würde. im stand und bei geringen drehzahlen reicht das auch noch aus und über die lambdaregelung wird der fehlende druck über längere einspritzdauer ausgeglichen. jedoch ist die gemischbildung im brennraum dann nicht so optimal (daher auch höherer verbrauch und schlechte abgaswerte). diese korrekturen sind aber auch nur in einem gewissen bereich möglich. und wenn eine pumpe schon einmal wenig druck bringt wird es für gewöhnlich von selber nicht besser - also tauschen.
ich such dir das mit dem brücken gleich raus...
mfg
ps: bitte eventuelle tipp-fehler zu entschuldigen - bin leicht verkühlt, da machen die finger nicht immer das, was der kopf will... ^^
EDIT: in meinem 96er millenia-handbuch für den KL steht "F/P" und "GND" müssen gebrückt werden, dann den zündschlüssel auf "ON" - die sache mit FEN war fürs fehlercode ausblinken, wenn ich mich recht erinnere...