Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 18:29   #143
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Hey, coole Sache der Umbau und die Leistungssteigerung.
Geht bestimmt gut ab der alte.

Das mit der Frage welchen (in meinem Fall 7er) BMW man denn da hätte kann ich allerdings nur sagen: ja, man wird das tatsächlich gefragt (meist von anderen - wieder in meinem Fall 7er - BMW Fahrern). Und Blicke gibts auch genug.
Aber das interssiert mich mal Nüsse.

Das interssiert mich sogar so wenig, dass ich beschlossen hab, mein originalen 18" BMW-M Felgen, die ich mir grade erst vor wenigen Wochen gekauft habe und die eigentlich für den Sommer geplant waren, wieder zu verkaufen und auch im Sommer mit 16 oder 17" rumfahren werde. Einfach, weil ich mit dem Wagen niemanden jagen will, bzw. muss, weil ich damit nicht schnell um die Kurven fahren will, bzw. muss und weil mir der Komfort bei längeren Fahrten definitiv mehr wert ist, als die paar Sekunden, in denen ich das Auto mit den großen 18, 19, 20, 21, 22" Felgen zu Gesicht bekomme.

Für alle genannten Punkte, die ich mit dem BMW nicht machen will, hab ich schließlich den Xedos. Der ist das Auto zum "Kurvenraubern", zum posen, zum "sich dem Asphalt näher fühlen" (hartes Fahrwerk, tief, große Felgen mit Niederquerschnittsreifen, Schaltgetriebe, Drehorgelmotor).
Im Alltag ist mir das ganze auf jeden Fall zu blöd geworden.

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Alfa und allzeit knitterfreie Fahrt.

mfg, Wolfgang
Danke!
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten