Zitat:
Zitat:
Zitat von Loading
das mit den Blicken hab ich auch mit dem X9 ^^
ich will unbedingt eine Garage damit keiner mehr fragt :"ist der zu verkaufen?"
|
Zitat:
und meine eltern sagen dass jeder der bei mir vorbei geht den kopf verdreht um auf meinen Schwarzen X zu schauen (die anderen 2 stehen dahinter und sind abgedeckt) und jugendliche die im auto vorbeifahren abbremsen und draufschauen
|
Das sind die Leute die solche Autos entweder nie gesehen haben oder einfach davon Abstand halten,mit der Meinung,bloß keine experimente!
Zitat:
aber bei dir kommt ja noch die Leistung dazu und du so dich mit
bmw etc. misst und denen zeigst was ein Underdog kann
|
^^
Loading...
|
Kein zweifel daran das es so ist^^ Ich habe auch teilweise die Erfahrung gemacht das die "meisten" Fahrer der einheimischen Produkte sich mit anderen Automarken gar nicht auskennen!!und ziemlich blöd schauen wenn sie so ein X oder ein Lexus ect.. sehen fragen sie auch noch ganz blöd was das den für ein Modell sei^^

daran kann man erkennen das die einheimischen nur auf die drei Marken fixiert sind u. nichts anderes kennen oder nur vom hören u. sagen..was mich widerum sowas von ärgert..als würden nur diese Hersteller Premium bauen..

dabei wissen die meisten gar nicht was sie dabei verpassen!!
Als mein Alfa noch mit ca. 260PS unterwegs war (reichte für die grossen Audis dicke

um denen um die Ohren zu fahren!!
Habe ich einen Freund (der übrigens u.a Audi/VW Modelle tunt (der sich bei meinem Alfa die sache der tieferlegung u.Achsvermessung annahm u. mit mir mal mitfuhr, er war sowas von überrascht u.sagte wortwörtlich: Hey das ist doch kein 3.0 V6 oder..?! ich sagte

och! er wieder:"Nee du das kann ja gar nicht sein..ich fahre doch die Audis mit 3.0 Maschienen u. das ist kein Vergleich" die sind ja im Vergleich richtig lahme Krücken obwohl er sagt das die Audis doch sehr gut gehen würden..aber nach dem er mit meinem Alfa gefahren ist hat er seine Meinung darüber grundlegend geändert^^
Gruss xedosoliker39