Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 21:05   #53
Freiburger75
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bymarek Beitrag anzeigen
Liebe Community,

der Motor ist drin, gleich neue Kupplung und Zahnriehmen.
Und ja wo soll ich anfangen.


Der komplette KLZE rennt momentan noch auf Kennfeldern vom orginal KLDE,
und schon jetzt ist ein spürbarer Unterschied vorhanden.
Der motor wirkt leicht , sehr leicht, dreht schön nach oben.

Er geht spürbar von unten jetzt besser oben sowieso.

Nächste woche geht das Orginal ECU und der vom ZE zu meinem Steuergeräte heini. Den der ZE war ein Automatic.
Wie aufwendig ist es denn in einem Handschalter X9 den 2.0 Motor auszubauen und einen 2.5 einzubauen?
Ich habe einen super erhaltenen X9 BJ99 mit 95000 km bekommen. Habe zugeschlagen (trotz der kleinen Maschine) weil er mir so gut gefallen ghat. Nu merk ich aber schon, dass mir auf Dauer die 2.0 nicht reichen. Hatte vorher den X6 mit 2.0.
Was muss man denn da so investieren?
Grueße vom Freiburger75
  Mit Zitat antworten