Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 15:07   #154
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Zweifellos ist der Xedos ein wunderschönes Auto aber er fällt aus dem Augenwinkel betrachtet auch nicht weiter auf.

Der MX-6 mit seiner langgestreckten, flachen Silhouette und dem auffallenden Heckspoiler fällt hingegen auch aus dem Augenwinkel sofort auf und er ist hier noch seltener. Ich habe noch nie einen live gesehen, außer meinem eigenen.

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Ich kann mir eben umgekehrt weniger vorstellen, dass sich woanders jeder nach einem Xedos umdreht. Wenngleich ich das natürlich toll finde und hin und wieder auch mal entsprechende Erlebnisse hatt. Siehe hier und hier. Desinteresse hingegen hier. Aber das sind auch nur absolute Einzelfälle gewesen. Und wenn ich mir die Finger breche beim Hupen oder Lichthupen, wenn mir mal einer begegnet, dann schaue ich nur in ausdruckslose Gesichter, die sich fragen, was ich von denen will, oder man registriert mich überhaupt nicht. Ich bin mal 30 km auf der Landstraße einem X9 gefolgt. Nach etlichen Versuchen der Kontaktaufnahme habe ich schließlich überholt und auch hier festgestellt, dass der Fahrer mich nicht wahrgenommen hat. Vielleicht wird hier im Norden auch nur eher "zufällig" Xedos gefahren.

Gruß
Jürgen
Komischerweise hast du auf deine Frage:Jemand aus der Community, oder dort bekannt?
Keine Antwort bekommen..

Naja es gibt halt manchmal schon zufälle

Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten