Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 19:38   #156
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von Loading Beitrag anzeigen
Der X9 wird als "Bonzenwagen" hier bei mir abgestempelt !

Als ich mir meinen Grünen letztes Jahr gekauft habe, habe ich immer die Blicke
der Jugendlichen (mein Alter eben) auf mich gezogen.
Und als ich ein mal bei ATL gehalten habe um mir ein neues Erste-Hilfe-Paket zu kaufen, schauten sofort 2 VW Fahrer mich an und meinten nur:
"
Zitat:
Da hat wohl einer zu viel Geld" in einem arroganten und herabwürdigenden Ton - ich hab innerlich gelacht
....wenn ich so drüber nachdenke, dass neben denen ein Golf 5 standen der wahrscheinlich etwas mehr kostet als mein X9

Manchmal wird man angesprochen weil die Leute es einfach wissen willen.
Was ist das, sieht top aus, was kostet so was, wie alt ist er (immer wieder staunen wenn ich 94 sage), aber auf der anderen seite gibt es dann die
"Neider" - dazu gehöre ich selbst auch, nur habe ich keine Scheu mal jemanden anzusprechen und mich für denjenigen zu freuen, dass er das Geld zusammen bekommen hat und den Wagen finanziell hält.

Zitat:
Dasselbe war mit dem Opel Ascona B Limousine von einem Kumpel von mir ^^
Fährt hinter einem Ferrari - wo schauen alle hin? Auf den alten schwarzen tiefen Opel mit Gruppe A Auspuff

Loading...


Sehr interessant u. komisch das jemand so laut nachdenkt..
vorallem haben die dich direkt angesprochen oder haben die Jungs unter sich laut unterhalten?..wäre echt selten sowas...

was hast du dann darauf geantwortet..nur gelacht..? ich hätte gesagt sponsored by Dady

ja ich hatte mal so ein Ascona B selber...natürlich wie immer getunt bis ans letzte Schraube..

Grus xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten