Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 20:06   #20
neo303
Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 1.319

Xedos 9 KL (2.5) '96
Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Jetzt ziehst du dir aus einer Aussage Dinge heraus und biegst sie dir zurecht wie du willst.
weil du das ja NIE machst ich hab ja auch nicht nur von "stau" (und die bemerkung, die ich danach in klammern geschrieben habe solltest du auch gelesen haben) sondern vor allem von zähflüssigem verkehr gesprochen.

dass man diesen "nicht regeln kann" ist ja auch - ich will ja nicht "falsch" schreiben, darum sag ich - "nicht richtig". wozu gäbe es denn sonst die leuchtanzeigen über der autobahn, wo die verkehrskontrolle im falle eines zähflüssigen verkehrs / staus besondere regelungen anzeigen lassen kann?!

Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Ich hab keineswegs gesagt, dass bei einem Stau die Regeln außer Kraft treten.
Lies es ruhig nochmal durch.
sei so gut und lies nochmal, was ich geschrieben habe - ich habe dir GARNICHTS unterstellt, ich habe dir lediglich eine frage gestellt! ("in einem mantel aus sarkasmus verpackt" )

Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Ich hab lediglich gesagt - und selbst das in einem Mantel aus Sarkasmus verpackt -, dass dich bestimmt keiner abstrafen wird, wenn du in einem Stau, der zufällig in eine dieser beschilderten Baustellen führt, nicht von der linken Spur wechseln kannst und deshalb dort fährst, auch wenn es gesetzeswidrig ist.
nochmal: lies, was ich geschrieben hab. natürlich liegt es im ermessen der gesetzeshüter - aber es kategorisch auszuschließen ist eben FALSCH!

Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Gerade von dir erwarte ich mir doch (willst du doch selbiges auch), dass du vorher mind. 2mal liest, bevor du mit solchen Meldungen kommst.

mfg, Wolfgang
dito ^^

mfg

edit: wolfgang, no offense, aber du musst wirklich nicht auf biegen und brechen darauf bestehen, dass deine meinung unumstößlich richtig ist, wenn klar ist, dass du falsch liegst. es ging darum, dass du gesagt hast "wer links fährt, überholt" - diesen 100%igen zusammenhang gibt es aber eben nicht, weil es auch andere gründe gibt, links zu fahren. DARUM gings in meinem ursprünglichen beitrag, klar?!
neo303 ist offline   Mit Zitat antworten