Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 23:19   #35
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von Webmasterxp Beitrag anzeigen
Ich würde an Deiner Stelle noch einmal etwas Geld in die Hand nehmen und aus Amiland einen überholten Lader besorgen.
Ich habe von "Doce" die Info erhalten,das die überholten Amilader dann auch standfest sind.
Die Amis bauen wohl eine andere Welle ein,welche aus richtig standfestem Material besteht und nicht dieser Werksschrott!

Dann sollte dein Miller auch wieder richtig "Millern"

Gruß
Ich habe schon einiges über PSE gelesen, auch dass die die Schwächen des Lysholm Laders kennen und daher bei der Aufbereitung wohl bessere Materialien verwenden.

Ich habe mich gerade mal aufgerafft und endlich mal eine Anfrage an die geschickt, ob die das überhaupt noch machen.
Leider ist die eMail gleich zurückgekommen. Die von mir gefundene eMail Adresse ist dem Mail Server nicht bekannt.

Zitat:
<info@PSEsuperchargers.com>:
68.142.202.129_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_relaying_denied_for_<info@ps esuperchargers.com>/Giving_up_on_68.142.202.129./
Ich habe jetzt noch eine eMail Adresse gefunden (boostusa@sbcglobal.net). Da ist meine Mail nicht gleich zurück gekommen. Mal sehen, ob es damit klappt.

Ist echt schwer von denen (http://www.pse.us) eine eMail Adresse zu finden.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten