Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 00:47   #38
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Anrufen ginge natürlich auch. Aber ich mag solche Dinge lieber per eMail klären. Dann habe ich mehr Zeit zum Formulieren, vergesse nicht gleich wieder die Hälfte und dokumentiert ist es gleich auch noch.

Anrufen werde ich da erst, wenn die sich auf die Mail nicht melden.

Irgendwie wollen die noch 300$ "charge", also wohl eine Gebühr haben. Hab ich nicht ganz verstanden.

Ansonsten muss ich aber wieder jemanden finden, der mir den aktuellen Lader aus- und später den aufbereiteten wieder einbaut. Das letzte Mal hat mich das über 2000,- Euro gekostet.

Hinzu kommt ein weiteres Problem. Ich befürchte ja, dass meine Motorenwerkstatt, die den Tausch vorgenommen hat, meinen originalen Lader (der jetzt in der Garage liegt) möglicherweise kaputt gemacht hat. Jedenfalls haben die den halb auseinandergezogen und dann weder ganz auseinander, noch wieder zusammen bekommen.

Schicke ich den hin, dann ist's möglicherweise umsonst.

Lasse ich meinen aktuellen Kompressor ausbauen, habe ich noch mehr Probleme:

Das Auto muss dann so lange in der Werkstatt stehen können/dürfen, bis der aufgearbeitete Lader zurück ist. Falls mit der Aufbereitung dann was schief geht, war's das dann. Unangenehme Vorstellung.

Dann bliebe nur noch, einen Kompressor doch noch bei Mazda zu bestellen. Wobei ich auch nicht sicher bin, ob Mazda selbst den wirklich noch liefern kann.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten