Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 18:21   #709
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Ja, du hast natürlich recht.
Zitat:
Nur ich brauche die Gelenke nicht, da ich noch



Zitat:
Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen die Außengelenke tauschen zu müssen, was nicht in Sichtweite ist ... stellt sich natürlich für mich die Frage was ich da lieber einbauen sollte. Die originalen ohne jegliche Verschleißspuren oder diese "Billigteile" aus der Bucht.


Zitat:
Du mußt mir schon recht geben, dass diese Überlegung irgendwie berechtigt ist. Aber da ich dazu nicht in die Werkstatt muß, ist es auch wieder wurscht.
LG, Gift


Naja die dinger kann man schon einbauen,die fallen einem bestimmt nicht an der nächsten kreuzung auseinander.. was ich allerdings nicht beantworten kann ist,wie lange die halten?! darüber mag ich keine prognose abgeben..kann sein das die evtl. keine 150tkm halten aber dafür sind die um einiges günstiger wie die beim Mazdahändler um die ecke...und wenn die innerhalb der Garantie Zeit um die ohren fliegen sollten,bekommst du es ja ersetzt!
Aber das wird denke ich nicht der Fall sein...

ja klar das habe ich schon verstanden das du die nicht brauchst..es ging ja auch nicht darum ob du die brauchst..

aber du brauchst es eh nicht von da her...

Aber es gibt hier im Forum einige User bestimmt die sowas schon mal eingebaut haben und können ganz bestimmt über Langzeiterfahrung berichten..

Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten