Also meiner schaltet auch immer bei 3000Umin.
na ja klar auch eher wenn ich nicht viel gas drücke. Aber da kommt man mit dem 2.5 liter ja nicht vom Fleck. Der Motor brauch Drehzahl.
Bei mir sind die Schaltzeiten zwischen den Gängen länger geworden.
Und Zwar Super Sanft. Aber Kontakt zur Straße habe ich irgendwie verloren nach dem ATX Filter und Ölwechsel.
Komisch hallt. Aber er schaltet super sanft....Öl ist Sauber und Riecht gut.
Ich habe das gefühl das die Bremsbämder, Freilaufkupplungen,verschlissen sind.
von 2 in den 3 schaltet er komisch indirekt. Beim anrollen an eine Ampel z.b spüre ich ruckartige zurückschaltung. Alamierende Symthome. (normal Kurz und Knackig sollte ATX Schalten)...
Eines Tages hatte ich so Ultra Mega Hammer Schlag beim Schalten. Bei Kickdown.
Seit diesem Tag ist es so sanft geworden.
Ich weiß nur 1. Das ich nix weiß... Hoffe der fährt noch 1 weile. Halte mich zurück mit Gasgeben.
Geändert von MillyMan (27.01.2012 um 18:00 Uhr)
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