Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2012, 19:23   #7
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Das betrifft den MX-6

Der steht immer noch beim Lackierer. Diesmal nicht, weil die so langsam sind, sondern weil ich denen für ein paar Kleinigkeiten erstmal unbefristete Zeit zugestanden habe.

Lt. Ausage der Werkstatt hat man zwischenzeitlich eine Achsvermessung durchgeführt und es war alles in Ordnung. Trotzdem hat man die Lenkradstellung korrigiert - und zwar nicht wie eigentlich beabsichtigt per Lenkradverstellung, sondern meinem Wunsch entsprechend durch Verdrehen der Spurstangen.

Augenscheinlich soll das Lenkrad gerade stehen wenn die Räder augenscheinlich gerade stehen. Eine Probefahrt macht man dort nicht, die soll der Kunde selbst machen, hat man mir erklärt.

Klingt erstmal merkwürdig, aber ich bin damit einverstanden, wenn man dann später ggfs. trotzdem nachbessert.

Also selbst überprüfen konnte ich das bisher mangels Zugriff auf das Auto noch nicht.

Wieso das Lenkrad nach Tausch ausschließlich der Stoßdämpfer schief stand, verstehe ich also auch gerade deshalb nicht, wenn die Achsvermessung in Ordnung ist. Man hat also an den Spurstangen wohl auch nicht gedreht.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten