Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 19:38   #42
Loading
Benutzer

Benutzerbild von Loading

Mazda Xedos 9 Facelifter
Roller Blades
Zitat:
Zitat von neo303 Beitrag anzeigen
webmasterxp hat das ja bestimmt schon öfter als ich gemacht - ich musste damals sogar die servopumpe vom motorblock abschrauben, wozu man ZUERST aber mal die servopumpenriemenscheibe abmachen muss, weil sich eine schraube dahinter verbirgt. die riemenscheibe kriegt man am besten gelöst, wenn der riemen noch dran ist und man über die KW ein gegenmoment hat. ich hatte versucht die bohrungen, die in der scheibe sind, zu nutzen - daber sind an der kante der bohrungen kleine teile abgesplittert, zum glück nicht gleich die ganze scheibe gesprungen.

@webmasterxp: kennst du eine möglichkeit, das auch ohne demontieren der servopumpe zu machen?

mfg

was sich gerade in Loading's Kopf abspielt:

dumme pumpe hier dumme pumpe da.....dumme schrauben......will doch nur die lächerliche Verkleidung abhaben......hmmmmmmmmmmmmmmmmm.....
restwert des wagens ist lächerlich....der einzige fahrer außer mir ist mein bruder und der denkt so wie ich: hat zu funktionieren......absicht ihn zu verkaufen besteht gar nicht......hmmmmm......morgen schau ich mal wo ich das teil zum brechen bekommen könnte....

Ey ich bekomme so RICHTIG Lust auffffff........ gar nix -.-"
Ich will endlich fahren!

Ich verstehe aber jetzt wieso ihr mir empfohlen habt gleich alles neu zu machen wenn die Verkleidung schon mal ab ist xD
I call it death
Loading ist offline   Mit Zitat antworten