Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 19:49   #9
Dino_72
Benutzer
 
Benutzerbild von Dino_72
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Oberhausen
Alter: 51
Beiträge: 424

Xedos 9 2.5 V6 FL 2002

hey leute

@ Alexander: jetzt mal ganz ehrlich und direkt frei raus: Sich selber umzubr...das ist nichts anderes als weglaufen und sich den Problemen und Herausforderungen des Lebens nicht zu stellen. Ich wurde auch nach fast 15 Ehejahren geschieden. Am Anfang war es scheiße schwer ja es hat sogar weh getan, ja und das Leben geht weiter....alles was uns im Leben passiert, ist vorbestimmt. Es muss und soll so sein.....das ganze Leben hier auf Erden ist nur eine Prüfung. Auch du wirst deinen Weg finden oder besser gesagt eine Person die dich auf den richtigen weg bringen wird. Ich habe auch nihct den Kopf in den Sand gesteckt. Ich bin ein Fröhling und das Wort aufgeben kenne ich nicht. Das habe ich aus dem Duden raus gestrichen.....Mittlerweile muss ich sagen...ich mag mein Single da sein. Ich kann tun und machen was ich will und mit wem ich will. Ich habe auch eine "beste" Freundin mit der ich über alles reden kann. Das hat mir sehr geholfen....das sprechen über Probleme oder auch nur mal so ein smalltalk. Ich kann nur sagen, alles was war ist Vergangenheit und man(n) kann es nicht rückgängig machen und das ist gut so. Sieh nach vorne da wartet noch jede menge gutes auf dich. Auch wenn du es im moment nicht glauben oder sehen kannst, es ist da !!!!!!!!!!!! Und auch alles Negative zieht immer was positives nach sich......auch das wird oft nicht sofort geschehen oder sichtbar sein, aber es wird passieren. Es sit immer das gegensätzliche Ying und Yang, kalt und warm, hoch und runter, ich denke du verstehst was ich meine. Unser Leben ist eine Achterbahn, auf der wir rauf und runter fahren. Und wenn du ganz unten bist(negativ) kann es nur noch nach oben gehen (positiv) .Wir kennen uns nicht persönlich aber solltest du weitere Fragen oder irgendwas anderes haben, schreibe hier über das Forum oder eine PN an mich. Ich weiß nicht ob du Bücher liest, aber ich würde dir gern mal ein paar Bücher ans Herz legen......" Die Lebenscodes" " Der geheime Plan ihres Lebens" und zu guter letzt: "The Power" Lass jetzt mal wenn es geht meine geschriebenen Worte auf dich wirken und dann ziehe es bitte mal in erwägung diese Bücher zu lesen......Ist kein muss, sondern nur ein gut gemeinter Rat von einem geschiedenen Mann mit einem mittlerweile 15 Jährigem Sohn und einem 5 Jährigem Boxer.........read you later
__________________
nach langem warten und widrigen Umständen fahre ich nun endlich einen XEDOS 9 FL



Dino_72 ist offline   Mit Zitat antworten