|
RX8 Alufelgen am X9 + Edelstahl Abgasanlage in bildern
so mal ein kleines update vom x9 mit winterfelgen.
zu den felgen,sind originale rx8 felgen in 8x18 et 50
musste an der VA noch spurplatten anbringen weil nicht genügend freigängigkeit (min.5mm) zwischen k-sport bremssattel und felge war.
an der HA wärs auch ohne spurplatten gegangen aber da die felgen zu weit nach innen standen gegenüber vorn und das nicht aussah hab ich hinten auch welche angebracht.
zu den spurplatten VA+HA 7mm pro seite 14mm pro achse von der firma SCC.spurplatten sind mit neuer zentrierung aus einem stück gefräst
mit den 7mm spurplatten komm ich an der VA genau auf ein maß von 6mm zwischen felge und k-sport bremssattel (356mm bremsanlage).
an der HA ist ist es etwas mehr etwa 1,2 weil dort eine kleinere bremsanlage (330mm) verbaut ist.
mit der serien bremsanlage sollte es ohne spurplatten funktionieren,bin mir aber nicht sicher ob dann die felge nicht zu nah am federbein ist , was ich aber weiß ist das die felge zuweit im radkasten steht und das ziehmlich bescheiden aussieht.
so nun noch zur edelstahl abgasanlage die ich ja schon drunter hatte als ich mich hier vorgestellt hatte. es fehlten bis dato noch bilder die ich nun nachreichen möchte weil es endlich mal geschafft hab bilder davon zu machen.
videos von der abgasanlage kommen demnächst.
mfg markus
|