Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 09:43   #1
Xebastian
Gast

Leistung vom Xedos.

Hallo Leute,

mir haben jetzt schon mehrere Leute gesagt mein Xedos wäre nicht so der bringer. Ob es jetzt nun neid ist kann ich nicht beurteilen.

Aber ich habe auch schon festgestellt das ich mit einem 1.4er 16V Lupo 75PS 2 Personen also 1,1T zirka, mithalten kann. Und kurz vorm begrenzer im zweiten Gang war ich dann am überholen. Also schon doch beinahe gleich schnell.

Erwarte ich zuviel von einem 2.0er V6? Ich mein ich will keine Rennen gewinnen aber das Teil sollte schon effektiv fahren.

Bei einer Panna sagte mir der Mensch ich hätte nen sehr schwachen Zundfunken, waruaf Mazda meinte das sei normal.

Also wenn jemand ne Idee haben könnte wär schon toll, vielleicht hat Mazda auch den Zündzeitpunkt verfrimmelt, die ham da ne neue Dichtung an Verteiler gesetzt.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee oder ideen damit ich mich nicht totsuche. Aber grundsätzlich wäre mal interessant was Ihr so abkocht auf der Straße wenn Ihr es wollt.

Wenn ich die Kupplung langsam kommen lasse schafft er es zB nicht ohne Gas anzurollen. Das hat sogar mein 1.0er Polo ohne Kupplung geschafft. :P

Grüße

Geändert von Xebastian (16.03.2012 um 09:59 Uhr)