Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2012, 21:16   #46
-=LuX=-
Benutzer

Benutzerbild von -=LuX=-

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Wie hier jemand anderes schon einmal geschrieben hat: Eigentlich postet man in solch einen Thread ja, wenn sich positiv was am Auto entwickelt hat.

Aber manchmal geht es halt rückwärts. Als Garagen Unerfahrener hat mich heute der Schlag getroffen, als ich den X9 mal wieder besucht habe, der glaube ich seit November in dieser sch.... feuchten Garage steht, die zwar Strom hat (deshalb habe ich sie gemietet), aber absolut nicht belüftet ist.

Und sowas kommt dann dabei raus. Die Garage werde ich aufgeben und eine andere mieten, auch wenn ich dann leider garnichts mehr an den Autos machen kann, weil ich keine etwas geräumigere mit Strom oder wenigstens Licht finden kann.

Ich schätze, dass man den entstandenen Schaden nicht mehr rückgängig machen kann. Offenbar ist bei allen verchromten Teilen die Kupferschicht unter dem Chrom korrodiert. Sogar der Kennzeichenhalter aus Edelstahl (aber auch verchromt) sieht übelst aus. Alles ist grün.

Hab garnicht geguckt, wie es vielleicht noch an anderen Stellen oder im Innenraum aussieht.

Gruß
Jürgen