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Also meiner hatte beim letzten TÜV 1,85 und 2,14 vorne und keine Beanstandung.
Mittlerweile habe ich aber die Scheiben und Klötze erneuert und es dürfte wohl viel besser aussehen.
Falls die Scheiben noch gut sind, würde ich an deiner Stelle die Klötze tauschen und das Problem hat sich erledigt, da du ja bei dieser Gelegenheit die Freigängigkeit der Gleitbolzen prüfen kannst und die Kolben etwas reindrücken mußt.
Wenn du es in der Werkstatt machen lassen mußt, kannst du dich eh nur darauf verlassen was diese Schwachköpfe dir erzählen und brauchst normalerweise hier nicht sowas zu fragen. Einen Sattel brauchst du nicht und die Bolzen unterliegen auch keinem Verschleiß. Müssen halt hin und wieder mit Plastilube etc. gefettet werden.
Also eine Aktion die dich nur den Preis für die Klötze kostet.
Ich würde zu EBC Green-Stuff raten, sind zwar etwas teurer aber damit hast du gute Bremswerte und Ruhe. Finger weg von dem Billigkram. Die halten zwar auch aber liefern deutlich schlechtere Bremswerte.
Grüße
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