Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 10:43   #54
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Hatte heute Ortstermin mit dem Garagenvermieter. Er wird sich mal erkundigen, was man da am besten machen kann und das dann auch machen (hoffe ich). Das Dach ist soweit ich weiß, kein Betondach, dass man wohl auch da durchkäme.

Hab ihn mal auf sowas hingewiesen. Ich kann mir vorstellen, dass das zusammen mit ein paar Lüftungsschlitzen gut was bringen könnte. Fragt sich nur ob ein Garagendach hoch genug ist und sich das Ding überhaupt dreht.



Ansonst sieht der Lack auch überhaupt nicht gut aus und fühlt sich auch nicht gut an. Dort sieht man auch überall so winzige Kristalle. Ich befürchte richtig böses.

Ich erwäge, das Auto zum Aufbereiter zu bringen, dass der sich das mal anguckt und sieht, ob wenigstens der Lack zu retten ist. Das ganze Auto sieht sehr schlimm aus. Macht das Sinn? Oder sollte ich den erstmal einen Tag in den Regen stellen, damit erstmal alles ordentlich einweicht. Aber vielleicht ist auch genau das wieder schädlich, wenn zusätzlich Wasser draufkommt und man das Auto erstmal stehen lässt. Ein Aufbereiter ist da aber vielleicht auch überfordert und macht nicht das Richtige. Was meint Ihr?

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten