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Alt 07.05.2012, 18:28   #44
-wow4ik85-
Gast
 
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Da mein Schatz immer noch beim geschmeidiger/ruhiger Fahrweise ruckelt.
Obwohl die Unterdruckschläuche alle fest und dicht sind, die Zündung eingestellt wurde und der Zündverteiler eingestellt wurde.
Habe ich jetzt eine DK von einem Mazda MX6 2,5l besorgt.
Hab die dran gebaut: einwandfrei

ca 6Min
danach ist der Motor ausgegangen, habe versucht den wieder zu starten...startet, aber geht sofort wieder aus. egal ob ich den Gasregler verstelle oder Vollgas gebe, keine Chance. Die DK sollte aber einwandfrei funktionieren.
Jetzt ist mir eingefallen,....(Blödmann).....Der Luftmengenmesser ist ja von dem 2,0l. Also kann die 2,5l DK gar nicht funktionieren. Ich hab ja noch den Luftmengenmesser von meinem neuen Motor in der Ecke liegen. Haben versucht den dran zu bauen. Der ist aber mit dem Filter Behälter zusammen, zu groß, also passt der nicht in den Motorraum und der Lmm hat einen ganz anderen Stecker als ich am X6 habe.
Hat einer von euch Ideen wie ich das Dilema lösen kann?

Geändert von -wow4ik85- (07.05.2012 um 18:35 Uhr)
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