Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 20:46   #15
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von kleinschreiber Beitrag anzeigen

Könnt ihr gerne machen, aber vielleicht solltet Ihr eher telefonieren. Das geht dann auch deutlich schneller...

Meine Entscheidung steht mittlerweile. Ich werde Ganzjahresreifen auf die Originalfelgen bauen. Die 4 Sommerreifen Sunny 215/35R18 auf 18" AZEV B, die eigentlich auf einen Porsche gehöhren, werde ich verkaufen.

Ich liebe es eher unauffällig...

Gruß
kleinschreiber
Moin,

im oberen Teil gebe ich dir recht - darüber wir immer wieder gerne geschrieben. Musst du mit leben und ich denke du hast doch etwas gelernt - breit ist nicht schlecht. Kann ich auch bestätigen.

Aber was um alles in der Welt hast du mit Porsche und deren Felgen - dachte erst du hast auch welche drauf.
Wenn dir Dimension und form deiner Miterwerbung nicht gefalle dann tausch die Dinger halt aber laß Porsche da raus, die können nicht dafür. Wie alt bist du? Klingst nach Bj. 48-58?

Du magst es also unauffällig, soso. Warum willst/wolltest du unbedingt einen Xedos, es gibt wirklich unauffälligere Modelle, gerade für den Anhängerbetrieb.

LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie

Geändert von Littelsix (19.05.2012 um 21:09 Uhr)
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten