Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 23:09   #20
kleinschreiber
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Christian,

wie gesagt, der Verkäufer sagte, es wären Felgen von einem Porsche. Ich hab versucht ein Bild anzuhängen. Die Felge ist nicht montiert, sondern vom Verkäufer vor den Reifen gestellt worden...

Ob ich wirklich Porsche - Felgen hier habe oder irgendein anderen Blödsinn kann ich sowieso nicht beurteilen. Mal sehen, was ihr dazu sagt...

Ich hingegen hab noch nicht mal nachgesehen, ob die montierbar sind.

Wieso streiten wir uns jetzt über die Mistviecher überhaupt? Die gefallen mir nicht, und fertig. Der ganze Thread hat sich völlig verlaufen...


Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Du schreibst zwar viel davon, wie schlimm das aussieht und ständig was von Porsche, aber Bilder davon bist Du uns bisher immer noch schuldig geblieben...

Ganz nebenbei: bis zum Beweis des Gegenteils (durch Bilder beispielsweise) bezweifle ich doch stark, dass Du wirklich Porsche-Felgen hast. Denn Porsche-Felgen passen ohne entsprechend massive Umbauten bzw. Anpassungen oder zumindest durch Lochkreisadapter überhaupt gar nicht auf einen Xedos oder irgendeinen anderen Japaner: der Xedos hat einen Lochkreis 5/114.3, Porsche dagegen verwendet je nach Modell 4/108 oder 5/130.

Wenn Du wirklich Porsche-Felgen hast, müsste sich das in Deinem Fahrzeugschein übersehbar durch lange Romane unten im Zusatz-Eintragungsfeld äußern. Denn sowas bedarf sehr aufwändiger Einzelabnahmen durch den TÜV...

Gruß,
Christian
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snapshot14.png
Hits:	253
Größe:	87,7 KB
ID:	6575  
  Mit Zitat antworten