Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 16:47   #19
Rannug22
Gast

Cool Letzte Antwort zu der Sache sorry

Zitat:
Zitat von JWBehrendt Beitrag anzeigen
Bei mir fing's damals auch so an mit den Zuckungen im Leerlauf, später auch bei eingelegter Fahrstufe & zuletzt hat's furchtbar geknallt & geschlagen.
War der Wandler! Einer der Vorgänger hat wohl an der Ampel Gas gegeben, bis die Bremse ihn kaum noch hält, um dann losziehen zu können.
Wenn das ATX also noch sauber schaltet, besorg Dir einen neuen Wandler, damit sollte das Problem gelöst sein.

Zu den Tricks mit der Druckluft, na, ohne jemand zu nahe treten zu woollen, Unfug!
Wenn ich das ganze ATX unter Druck setze, krieg ich das Fluid mit ziemlicher Sichertheit nie raus!
Wie's richtig gemacht werden sollte bringt die SuFu zutage.

so long,
John
He
ich würd mal das reinigungs Zeug ins Getriebe kippen was es zb. bei ATU usw. gib weißt ja bestimmt was ich mein dass, den schlamm usw. löst bevor ich das alles austausche kann nie schaden dann alles wieder rein und Wandler auch machen dann is gut aber lange Rede langer Sinn,da es nicht mein X ist & ich auch nicht weiß was wirklich dran ist kann ich nichts dazu sagen vieleicht ist das ding auch hin Zahnrad ect... sowas muß man hören & selber sehn, fahrn meine Meinung dazu. Ich meine Tips hat Er genug bekommen daher sag ich nichts mehr dazu Gruß Rannug