Thema: Mein Xedos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 17:15   #84
Rannug22
Gast

Cool

Zitat:
Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
doch doch ist schon Fahrbereit, Fahr mit dem ja, werde Freitag Mittag den Motor ausbauen und am Samstag den anderen rein machen, wenn ich gut bin Fahr ich am Dienstag wieder mit im.
Werd bis zum Treffen schon Fertig sein muss noch mehr sachen tauschen
alleine oder was weil Fr anfängst? Aber gut zu wissen das du dich mit dem ein und ausbau auskennst weil wenn jemand das schon gemacht hat geht es beim nächsten mal locker warum tausch der andere zuviel km od. was? Ist dein jetziger net so gut mein vom Motor ect. Kleinteile? Naja schade das so weit weg Wohnst sonst wär ich gern mal vorbei gekommen ah ne Frage der auf dem Foto ist dein jetziger Bj94? so wie es da steht?Ja auf alle fälle hoffe ich das ich bis zum Treffen mein fit gemacht hab Felgen und Kühler hab den zwar bestellt aber irgendwie kam der bis jetzt noch nicht kann zwar fahrn aber immer wasser nachkippen ist scheiße kannst dir net vorstellen ist wieso komisch ab und zu verliert er kein Wasser immer dann wenn ich die Heitzung vorher auf heis gestellt hatte & min10km gefahrn bin dann aus wenn des nicht machst leuft die scheiße raus aber solang an ist nicht viel wenn er aus ist dann mehr zw 1&1,5l ok genug geschriben
cu Rannug