Zitat:
Zitat von PeterBischet
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Ausführungen; ich habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Hast Du eventuell ein Problem damit, dass andere Leute mit Deinem umfangreichen, kaum genutzten und kostenintensiven Fuhrpark nichts anfangen können ?? 
|
Hallo Peter,
nein, ich habe kein Problem damit, wenn jemand mit meiner Lebenseinstellung nichts anfangen kann. Das kenne ich schon seit meiner Kindheit.
Ich bin ein Zyniker, mit Hang zum Sarkasmus. Wer mich nicht so gut kennt, deutet das manchmal völlig falsch als Verbitterung. So ist es aber absolut nicht.

Wer mich hingegen gut kennt, kann viel mit mir lachen und so war der Beitrag auch gedacht.
Meine Beispiele sind übrigens alle echt, keines ist ausgedacht. Ich könnte da noch viele weitere bringen.
Was Songtexte betrifft.. da sind "Die Ärzte" in dieser Hinsicht auch weit vorn. Z.B. mit
Lasse redn.
Aber BTT: Alles was ich geschrieben habe, hat Frank absolut treffend in einem einzigen Wort zusammengefasst: Leidenschaft.
Genau die Leidenschaft ist uns heute abhanden gekommen. Alles wird nur noch rational bewertet, kein Platz für solche Sentimentalitäten.
@Klaus
Ich bin gespannt auf Deine Autos. Ich habe Deine Beiträge alle gelesen und weiß, was Deinen Fuhrpark betrifft, zumindest von den Autos, die Du jemals erwähnt hast. Was da noch dazukommt, weiß ich ja nicht...
Gruß
Jürgen