Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 16:46   #8
Olli-Xedos9
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Areus Beitrag anzeigen
Am Ölkonsum wirst du schnell merken wie es um den Kompressor steht.
"Das einzige was ich habe, das an dem Auto noch nie die VDD gewechselt wurde. Da ich im Falle des Falles nicht gleich in die Werkstatt möchte und der Respekt vor dem Miller groß ist, gleich mal eine Frage an alle:
Wer hat diese Arbeit am Miller schon gemacht und wäre bereit, mit mir gemeinsam die Dinger zu wechseln? Auf diesem Wege machen wir gleich die Zündkerzen mit (letzter Wechsel bei 181.000 km). Ich komme aus Leipzig und es wäre kein Problem, das ich irgendwo in D mit dem Xedos aufschlage.
Wer hat sonst noch Tipps für mich? Ist er empfindlich bei einem Fahrerwechsel? Wie empfindlich sind die Zündspulen? Er hat die hinteren drei vor einem halben Jahr für 895 € gewechselt da sie Klopfgeräusche gemacht hätten. Kommt das vom Preis hin? Ist ja gewaltig hoch!!!!
"

Würde mich über eine Beantwortung meiner Fragen sehr freuen. Bis jetzt leider nur Spekulationen die nichts bringen - Schade!
LG Olli
  Mit Zitat antworten