Hi bzw nabend !
ich bin seid ca drei Monaten vom Xedos 6 Fieber befallen..

. Finde den Wagen einfach klasse und höre nur positives.
Habe durch Zufall das Glück gehabt auch in einem mitfahren zu können, tolles Auto !
Zu mir.. ich bin 18 und habe meinen Lappen ende Mai 05 !
Ich suche natürlich einen Xedos ... auch wenn der als *erstwagen* zu übertrieben wäre.
Nun ja .. das ist ansichtsache würde ich jetzt sagen. Durch glück kann ich die versicherung von meinem dad (30 jahre unfallfrei) übernehmen .. (ca 60€ monat).
Aber es gibt noch einige unbeantwortete fragen für mich, worauf Ihr hoffentlich eine Antwort wisst ! Wär echt super

.
Ich habe 3000€ zur verfügung.. und habe auch schon einen xedos ins auge gefasst. Nur weiß ich halt nicht genau worauf man bei einem gebrauchten Xedos achten sollte (jedes auto hat ja doch die ein oder andere macken..) .
Zum Auto:
Xedos 6 2.0 V6
Bj: 12/1993
141 tkm
leder
servo
klima
abs
nebel s.
el. sonnenschiebedach
3000€
Wie ist der Verbrauch realistisch einzuschätzen ? Großer Unterscheid zwischen 100 ps und 140 ps version ?
wäre super wenn ihr mir gute tipps geben würdet .. nicht nur speziel zur dem wagen, am besten auch generell zum xedos zwischen ez 93/96
many many thanks ...
r0b
p.s ich habe gerade gelesen das der Kaltlaufregler endlich bestellbar ist, was kommen da an kosten mit einbau ca auf mich zu ?
kaufberatung