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Alt 06.07.2012, 13:05   #7
Renegade
Gast
 
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naja, aber der GE V6 hat ja Luftmengenmesser. Und der Lantis Luftmassenmesser.
Wie soll mit dem KL05 dann harmonieren?

Ich hab auch keine ahnung warum die Kiste nicht so geht wie sie sollte.

Bin auch schon lagsam sauer auf das ding.
Der ist von anfang an nicht so gegangen wie mein 626 V6.

Ich hab die ganze KF technik drin.
Nur wenn ich nachdenke kann dass auch nicht so gehen wie ein serienmäßiger KL.

Weil 1. die Drosselklappe vom KL größer ist als die vom KF
2. weil der LMM vom KL größer ist als vom KF
und was mich extrem stört ist, dass die VRIS schaltpunkte auch nicht stimmen.

Beim KF schaltet die erste bei 4000 irgendwas umdrehungen und die zweite bei 5000 irgendwas.

Beim kl schaltet die erste schon bei 3250 oder so und die zweite bei 4250 in der gegend.

Unter 4000 umdrehungen geht dass ding sowieso nicht gscheit.
Von einem V6 mit 2.5L Hubraum erwarte ich mir schon dass ich mit dem 5. Gang gemütlich überholen kann und nich dauernd auf den 4. zurückschalten muss.

Ich hab auch schon genug getauscht, aber er geht einfach nicht so wie es sein sollte.

Zündkerzen sind neu
Zündkabeln sind neu
Verteiler ist neu
die Zündung passt und der kat ist auch nicht kaputt.
und fehlercode hat er auch keinen drind.
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