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Alt 07.07.2012, 03:48   #8
Ritzer82
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Mazda MX-3 V6 KL-ZE
Mazda 323 BG GT & BG8, Volvo V70 D5 + S80 T5
Was hast du denn derzeit für ein KF Steuergerät verbaut?

Zum Thema der 2,5 V6 geht untenrum nicht grade doll...ist halt n kurzhubiger Motor und der brauch bischen Drehzahl.
Ich find das garnicht so schlecht.
N KL im leichten FBA sollt aber schon relativ gut gehen.
Wiegen dürften beide Auto´s annähernd gleich glaub ich noch zu wissen und da bei deinem 626 alles original/ optimal ist geht der dann natürlich auch besser (VRIS Punkte sind anders wie du selbst schon gesagt hast).

Fehler können auch durch ne kleine Undichtigkeit in der AGA kommen (hatte ich mal im Flexrohr) oder durch undichte Unterdruckschlauche, Rost im Tank->verstopfter Benzinfilter, defekter Ansaugschlauch/ Ansaugbrückendichtung, Luftfilter, falsche Zündkerzen...
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