Zitat:
Zitat von GIFT2
Ich hab das letztes Jahr komplett alles durchgezogen und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Da muß man auch keine Angst mehr haben bei 200 Sachen voll auf die Bremse zu steigen.
Wenn der ganze Kram ausgeklappert ist, hilft auch die beste 4 oder 6Kolben Anlage nur bedingt.
Problem beim X6 ist, wenn du es halbherzig machst wird das alles nix.
Aber wem sage ich das. Du bist der King mit Erstbesitz und rund 400tkm.
Das sind Fakten und kein Gelaber.
Gruß, Gift
|
Nein, nein, bin nicht der King. Ich habe eigentlich nie wirklich was reparieren müssen. Der X hat sich, so lange ich damit fuhr, immer gut gehalten. Dafür wird's beim instandsetzen - irgendwann mal - richtig viel zu tun geben. Grundsätzlich hast Du mit dem Kompletttausch aller Fahrwerksrelevanten Teilen sicher gut gehandelt. Ist klar, dass ein 20 Jahre alter Gummi nicht mehr so ist wie am ersten Tag, selbst wenn er "da unten" kein UV-Licht abkriegt. Aber Salz, Öl, Dreck, Reibung,...pfui, pfui, pfui,
VG & einen schönen Wochenstart
klaus